Château de Bel-Air mit Wein-Krimi


 

Das Buch: Tod in Bordeaux - Martin kann es kaum fassen, gestern hat er sich von seinem besten Freund verabschiedet, nun ist Gaston tot. Erschlagen von Paletten. Ein Unglück oder Mord. Wer ist ihm auf der Rückfahrt nach Frankfurt gefolgt? Zurück in Frankreich scheint Martin gar nicht mehr willkommen.

 

Cuvée Omar Khyam mit Büchlein über das Leben des Omar Khayam

 

Das Buch: Die Sinnsprüche... - Omar Khajjam (1048) war ein persischer Forscher. Seinen eigentlichen Ruhm erlangte er als Verfasser der RUBAIJAT, einer Sammlung von Sinnsprüchen. Mit Ironie und Skepsis, aber auch mit gelassener und heiterer Melancholie werden Themen wie Tod, Liebe und Vergänglichkeit behandelt.


Cuvée Omar Khayam mit Schokolade


Die Schokolade: Schokolade macht glücklich, Wein auch!! Feine belgische Schokolade höchster Güte.

Enthalten sind ausgewählte Rohstoffe, sowie handverlesene Kakaobohnen erster Wahl (Hoher Kakao-Anteil). 

Oder Schokolade aus der SCHELL Schokoladenmanufaktur.


Geschenkservice

Die Abbildungen sind Beispiele, wir stellen Präsente nach Ihren Wünschen zusammen. Das Verpacken und Versenden (auch direkt an den zu Beschenkenden) übernehmen wir und berechnen dafür nur die anfallenden Kosten für Material und Versand.


Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Ihren Anruf.